[Offtopic]
Erst mal ein Gruß an unsere Freunde aus Deutschland.
Nachdem mein letzter Beitrag aus Versehen gelöscht wurde, wollte ich hier noch mal alle unsere Skatefreunde aus Hannover, Rotenburg und Umgebung grüßen. Es tut mir Leid, dass wir uns nicht vorher bei euch gemeldet hatten, aber mit dem Umzug, der Gewöhnungszeit und der ganzen Reiserei der letzten Monaten, hatten wir so viel um die Ohren. Wir haben euch aber nicht vergessen
[/Offtopic]
Wie ihr ja alle wisst, wohnen Bjoern und ich mittlerweile seit Ende November in Barcelona. Das Wetter hier spielt ja eigentlich immer mit wenn man mal skaten will und deshalb eröffne ich hier mal den ersten Barcelona Thread. Falls es jemanden hier gibt, der mal mit skaten will, einfach hier im Threat melden.
Wir sind immer meistens am Freitag, Samstag und Sonntag bei Garcia i Faria am skaten (ggü. dem Rafael Hotel am Meer).
An den Tagen, wo wir da sind, trudeln wir immer so gegen 14:00 - 15:00 dort ein (Freitags und unter der Woche erst immer so 17:30 wenn wir fahren).
Der Spot ist richtig gut, unserer Meinung nach der beste hier. Belag ist super, genial gelegen mit tollem Blick, Bänken zum entspannen, keinem Verkehr, und vieeeel Platz. Markierungen für Cones sind ebenfalls vorhanden (4 Reihen: 1x 120cm, 2x 80cm, 1x 50cm) und es sind dort auch immer viele Skater von denen natürlich nicht alle Cones fahren (besonders am Sonntag gegen 12:00 Uhr sind viele Slalom Fahrer da).
Alles klar, also hier nochmal der Aufruf: meldet Euch falls Ihr aus Barcelona oder Umgebung kommt, oder zufällig mal in der Nähe seid und Lust habt hier zu skaten.
Viele Grüße,
Cristina und Bjoern
P.S.: @Anna: Bist Du schon in Madrid?
@Ralf, Daniel, Kai, Christoph, Kiki, Frank und Anna nochmal: wir vermissen die Sessions mit Euch und hoffen wir sehen uns bald mal wieder!!