Barcelona - Skaten

Skatetermine und Treffen in sonstigen Regionen und verschiedenen Ländern...
Login with your Facebook account!

Barcelona - Skaten

Postby Cristy on 16.03.2008, 18:55

Hallo ihr lieben!!!

[Offtopic]

Erst mal ein Gruß an unsere Freunde aus Deutschland.

Nachdem mein letzter Beitrag aus Versehen gelöscht wurde, wollte ich hier noch mal alle unsere Skatefreunde aus Hannover, Rotenburg und Umgebung grüßen. Es tut mir Leid, dass wir uns nicht vorher bei euch gemeldet hatten, aber mit dem Umzug, der Gewöhnungszeit und der ganzen Reiserei der letzten Monaten, hatten wir so viel um die Ohren. Wir haben euch aber nicht vergessen :wink:

[/Offtopic]

Wie ihr ja alle wisst, wohnen Bjoern und ich mittlerweile seit Ende November in Barcelona. Das Wetter hier spielt ja eigentlich immer mit wenn man mal skaten will und deshalb eröffne ich hier mal den ersten Barcelona Thread. Falls es jemanden hier gibt, der mal mit skaten will, einfach hier im Threat melden.

Wir sind immer meistens am Freitag, Samstag und Sonntag bei Garcia i Faria am skaten (ggü. dem Rafael Hotel am Meer).

An den Tagen, wo wir da sind, trudeln wir immer so gegen 14:00 - 15:00 dort ein (Freitags und unter der Woche erst immer so 17:30 wenn wir fahren).

Der Spot ist richtig gut, unserer Meinung nach der beste hier. Belag ist super, genial gelegen mit tollem Blick, Bänken zum entspannen, keinem Verkehr, und vieeeel Platz. Markierungen für Cones sind ebenfalls vorhanden (4 Reihen: 1x 120cm, 2x 80cm, 1x 50cm) und es sind dort auch immer viele Skater von denen natürlich nicht alle Cones fahren (besonders am Sonntag gegen 12:00 Uhr sind viele Slalom Fahrer da).

Alles klar, also hier nochmal der Aufruf: meldet Euch falls Ihr aus Barcelona oder Umgebung kommt, oder zufällig mal in der Nähe seid und Lust habt hier zu skaten.

Viele Grüße,

Cristina und Bjoern

P.S.: @Anna: Bist Du schon in Madrid?
@Ralf, Daniel, Kai, Christoph, Kiki, Frank und Anna nochmal: wir vermissen die Sessions mit Euch und hoffen wir sehen uns bald mal wieder!!
Cristy

Re: Barcelona - Skaten

Postby Sidewinder on 16.03.2008, 19:06

Ich glaube ich weiss wo das ist wo ich 2004 ohne Skates mal in Barcelona war habe ich den Spot meine ich gesehen hast Du einen Google Maps Links oder sowas.

Wir würden auf jeden Fall gerne mal nach Barcelona skaten kommen.

Müssen mal die Flüge checken wie viel das jetzt wirklich kostet.
4WheelFreestyle / Gyro Germany Slalom Team
Sidewinder
4WheelFreestyle
4WheelFreestyle

Postby Cristy on 16.03.2008, 19:32

Google Maps Link und Screenshots:

http://maps.google.com/maps?f=d&hl=de&g ... 14462&z=16

Image

Image

Wir würden uns auf jeden Fall freuen wenn wir hier mal ein Treffen organisieren würden.
Bis jetzt haben wir noch keinen Deutschen Skater hier getroffen, hauptsächlich nur Spanier, Franzosen, Südamerikaner und heute einen Holländer.

Viele Grüße,

Cristina und Bjoern
Cristy

Postby Jochen on 16.03.2008, 22:46

Moin ihr!

Darf ich mich schonmal ganz unverbindlich voranmelden? :)

Ich komme nämlich höchstwahrscheinlich im Juni nach Barcelona und wollte sowieso meine Skates mitnehmen, da trifft sich das ja ganz gut!

Würde mich dann nochmal melden, wenn ich konkretere Infos habe...

Jochen
Jochen

Postby Cristy on 19.03.2008, 15:36

Hallo Jochen,

das hört sich ja ganz gut an. Melde dich doch nochmal wenn du weisst wann du genau nach Barcelona kommst. Vielleicht melden sich ja auch noch ein paar mehr und wir können dann richtig los legen und einen Treff organisieren 8)

Gruß aus dem stets sonnigen und trockenen Barcelona :twisted:

Cristina
Cristy

Postby Daffi on 24.03.2008, 08:29

Hallo Ihr Beiden.
Ich habe mich sehr gefreut von Euch zu lesen. Wenn man das so liest wird man ja ein wenig neidisch. Hier kämpfen wir mit Eis und Schnee und Ihr mit Sonnenbrand :D
Bin gestern erst spät wiedergekommen, deshalb melde ich mich erst jetzt: Superliebe Ostergrüße von hier. Die Kids kommen später vorbei und werden sich bestimmt noch bei Euch melden.
Wir vermissen Euch hier auch.
Vielleicht sieht man sich in Hannover?! Wir habe schon Zimmer gebucht.

Weiterhin viel Gesundheit und Freude Euch beiden.
Daffi

Postby insidescoop on 24.03.2008, 21:49

Hallo Ralf,

wir hoffen auch nach Hannover kommen zu können und dass wir uns dort alle wiedersehen. :wink:
Akute Sonnenbrandgefahr besteht auch in Barcelona momentan nicht wirklich (etwas Farbe bekommt man schon), allerdings ist es in der Sonne immerhin so warm dass man ohne Probleme im T-Shirt rumlaufen/-skaten kann.

Die letzten Tage war es immer sehr bewölkt und windig (Trick17 für Seba Cone Besitzer: Cones doppelt aufstellen/stapeln, damit sie nicht wegfliegen) und trotzdem viel Sonne. Falls es mal regnet dann höchstens Nachts wenn die Luft abkühlt und nicht mehr so viel Feuchtigkeit aufnehmen kann.

Ich habe mal ein paar Fotos von heute hochgeladen - Himmel sieht so aus als ob es gleich schüttet, war aber den ganzen Tag so und noch sonnig und warm dabei. Auf den Bildern sieht man unseren Skatespot bei Garcia i Faria (siehe auch die Screenshots der Karte für genauen Standort) mal etwas besser:

Image

Skatespot mal eine etwas andere Perspektive

Image

Skatespot Überblick

An dieser Stelle nochmal viele Grüße and alle Hannoveraner, Rotenburger und alle die ich sonst noch vergessen habe! Wir freuen uns schon uns schon auf ein Wiedersehen!

MfG

Cristina & Björn
insidescoop

Postby Sidewinder on 24.03.2008, 22:49

Sieht auf jeden Fall super aus. Ich hoffe wir können Euch da mal zum skaten besuchen.
4WheelFreestyle / Gyro Germany Slalom Team
Sidewinder
4WheelFreestyle
4WheelFreestyle

Postby Daffi on 25.03.2008, 15:45

Aloha Ihr zwei.
Wenn ich neidisch werde seid Ihr das Schuld. :lol: Das ist ja echt klasse. Da werden einige noch über einen Wohnungswechsel nachdenken.
Ich soll auch mal wieder arbeiten.

Bis die Tage
Alles Gute
Ralf und Kids
Daffi

Postby Jochen on 29.05.2008, 17:05

Sooo...

Wir kommen am 13. Juni in Barcelona an und fliegen am 16. wieder zurück. Damit paßt das mit Freitag, Samstag und Sonntag auch bestens. :)

Ich muß allerdings unbedingt noch einkaufen bei Inercia... Entweder Freitag Nachmittag oder Samstag.

Wir können uns ja mit der bewährten SMS-Methode verabreden, Nummer per PM?

Grüße,

Jochen
Freestyle-Slalom in Bremen? Team Jochen!
Jochen

Next

Similar topics

Return to sonstige Regionen & verschiedene Länder

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz