Hallo!
da ich ja grad nich skaten kann beschäftige ich mich immer mehr mit den möglichkeiten, die boots zu modifizieren.
habe da von Fronkensteen einen netten tipp erhalten betreffend schnallen. seine frau und er haben Ski-schnallen komplett aus metall mit einem bügel der in einer haterung eingreift und einer schnalle die durch umlegen verschließt (wie die typischen cuff-schnallen halt, nur eben mit einem bügel, der in einen haken greift statt eines langen nervigen plastikbandes). das fand ich schon ziemlich interessant, aber was mich wirklich noch ein wenig neugierig gemacht hat, das ist das verbindungselement!
es besteht aus einem stab, der ein gewinde aufweist, mit dem man seine länge zusätzlich modifizieren kann!
soweit so gut, alles ziemlich toll, jetzt zu meiner frage:
wer hat eine ahnung wo man solche schnallen herbekommt!
und macht es vllt sinn, solche schnallen in einer kleinen vorratsmenge an einen skateshop zu empfehlen?
gibt ja immerhin schon einige skater, die vorn auf den boot gern mal noch eine schnalle setzen, die aber aufgrund der lage einen unglaublichen verschleiß an den tag legt (hier wären einrastendemetallschnallen schon ziemlich genial!)