T-Shirts & Klamotten - 4WheelFreestyle T-Shirt 2010!

Allgemeine Themen rund um Inline-Skaten, Rollsport, Roller-Skating und Off-Topic...
Login with your Facebook account!

Re: 4WheelFreestyle T-Shirt 2010 - preview -

Postby Sidewinder on 29.07.2010, 09:02

Ebenfalls im Angebot dieses mal werden wir diese Form von T-Shirt haben.

Image

Diese müssten aber explizit vorbestellt werden wenn jemand ein solches T-Shirt haben will.

Farben: weiss , grau, hellgrau.
4WheelFreestyle / Gyro Germany Slalom Team
Sidewinder
4WheelFreestyle
4WheelFreestyle

Postby Arinetta on 04.08.2010, 22:45

Wie schauts denn mit rot aus? Also eher so ein dunkleres weinrot, nicht so ein markierkegelrot. :D
Fänd ich auch denkbar, da dass eigentlich ganz gut zu türkis passen würde.
Ich finde die Grafik sehr gut! Ein richtiger Eyecatcher, modern... sieht super aus!
Was mich allerdings stört, ist die Link-Adresse. Die soll ja schon rausstechen und lesbar sein,
also würde ich eher vorschlagen, die Adresse, vllt auch mit Logo, auf dem Rücken zu platzieren,
als zB. eine andere Font zu verwenden, damit es eher im "einklang" ist.
Ist jetzt nicht so schlimm, is wahrscheinlich auch Geschmackssache.

Wo ich vllt auch noch ein bisschen was auszusetzen hätte, wäre bei dem 4wheelfreestyle-Logo.
Die Grafik mit den Skatern wirkt dagegen irgendwie wesentlich dynamischer, das Frame eher plump.

Das hört sich jetzt negativer an, als ich's wirklich finde! (Pardon, Hobbylayouterin! :wink: )
Ich finds nämlich echt super! :)
Arinetta

Postby Sidewinder on 05.08.2010, 07:01

Hallo,

wir werden ein breites Spektrum an Farben bestellen nicht nur die zwei Beispielfarben. Rot sieht sehr gut aus sollte auch im Angebot sein, Türkis ist definitiv mit drin.

Es wird noch einen "Katalog" geben und die T-Shirts werden über den Online-Shop von Skatemeile kaufbar sein.

Ich finde die Grafik sehr gut! Ein richtiger Eyecatcher, modern... sieht super aus!
Was mich allerdings stört, ist die Link-Adresse. Die soll ja schon rausstechen und lesbar sein,
also würde ich eher vorschlagen, die Adresse, vllt auch mit Logo, auf dem Rücken zu platzieren,
als zB. eine andere Font zu verwenden, damit es eher im "einklang" ist.
Ist jetzt nicht so schlimm, is wahrscheinlich auch Geschmackssache.

Zielsetzung war es diesmal eher nicht die Webseite + Logo in den Vordergrund zurücken, sondern den Sport selber.

Dennoch sollte es als Wiedererkennungswert mit Logo und bei Interesse mit URL sein. Aber nicht im Vordergrund.

Eine Platzierung auf dem Rücken ist schlichtweg aus Kostengründen nicht möglich. Kostet um die 300 € mehr bei 100 T-Shirts das ist schon eine Hausnummer!

Wo ich vllt auch noch ein bisschen was auszusetzen hätte, wäre bei dem 4wheelfreestyle-Logo.
Die Grafik mit den Skatern wirkt dagegen irgendwie wesentlich dynamischer, das Frame eher plump.

Das ist soweit korrekt in einem Umfeld wie dieser Grafik wirkt ein sehr einfach gestriktes Logo meist Plump... aber andererseits sorgt das auch dafür das man das Logo aus dem Gewirr wieder erkennt.

Logos die graphisch nicht zu aufwendig sind lassen sich halt auch gut universell einsetzen. Eben weil auch T-Shirts nur mit Logo oder Schriftzug immer sehr plump wirken wollten wir diesmal ein Style-T-Shirt haben. Das Logo sollte halt da sein , aber nicht überpräsent. Innerhalb der Szene ist auch mit einem kleinen Logo bereits der Wiedererkennungswert gegeben.
Sidewinder
4WheelFreestyle
4WheelFreestyle

Postby Arinetta on 05.08.2010, 22:04

Holla, dass das so krass zu Buche schlägt... Da sind 10€ für das Shirt mit dem Design echt super klasse!
(Hatte Letztens ein T-Shirt mit selbst entworfener Grafik nur auf der Vorderseite verschenkt, 20€)
Ich kann nur sagen, du hast einen super guten Kompromiss gefunden und ich würds mir so oder so bestellen.
Erst recht in weinrot... *hüstel* :mrgreen:
Arinetta

Postby Sidewinder on 05.08.2010, 22:50

Girlie Shirt oder klassisches T-Shirt?
Sidewinder
4WheelFreestyle
4WheelFreestyle

Postby Arinetta on 05.08.2010, 22:55

Das 20Tacken-Teil, oder das, was ich bestellen will? :D
Ich geh mal von ersterem aus: Girlie
Falls du doch das zweite gemeint hast: Auch. Falls ich aber zwei nehmen sollte,
dann würde ich Girlie und Uni nehmen, denk ich mal.
Arinetta

Postby Sidewinder on 05.08.2010, 22:58

Ja das was Du bestellen willst gibt bei Girly ein Rot.

Aber gut das Du das erwähnt hast von den Girlie Shirts bestellen wir recht wenige. Aber ich kann das explizit bestellen.

Farbe die es gibt wäre diese:

http://www.source-werbeartikel.com/Hane ... AH5300_12/

darunter sind noch die anderen Farben. Diese Seite ist super da kann man das ganz gut sehen ist aber nicht der Laden wo wir bestellen.
Sidewinder
4WheelFreestyle
4WheelFreestyle

Postby Arinetta on 05.08.2010, 23:27

Uh, das ist aber von der Farbe her ein bisschen Pink.
Ich hatte eher sowas im Sinn: http://www.michas-stoffecke.de/images/p ... kelrot.jpg
Aber farblich wärs okay, würd ich nehmen, außer, du hättest noch eine Combi im Angebot, die mich absolut umhaut! :)

Also wenn das Teil 10 Tacken kostet, kannst mich auf jeden einplanen!
Arinetta

Postby Sidewinder on 06.08.2010, 09:18

So ein ähnliches rot gibt es bei den Herren T-Shirts.

Haben folgende Produkte zum bedrucken

Hanes Top-T (T-Shirt)
Hanes Spicy T Crew Neck (Girlie)
Bella Ladies Tank Top (Ärmelloses Tank Top Frauen)

Bekommst gleich Farbbeispiele von allen Rottönen bei den einzelnen Artikeln.
Sidewinder
4WheelFreestyle
4WheelFreestyle

Postby Sidewinder on 06.08.2010, 09:32

So hier ist eine Übersicht von allen bedruckbaren Artikeln und allen verfügbaren Farben:

Die Standard T-Shirts, Girlie Tops und Girlies kosten 10 € die Hooded Ts sind ein wenig teuer sagen wir 15€.

Alle angezeigten Farben können bestellt werden. Ich habe ein Vorbestellungsliste, alles was frei ist füllen wir auf mit einem bunten Mix aus verschiedenen Farben.

Vorbestellung bisher so ca. 50 Stück der Rest wird aufgefüllt.

Männer

Hanes Top-T
Hanes-Top-T.jpg

Hanes Hooded T
Hooded_T.jpg

Frauen

Hanes Spicy T
Hanes-Spicy-T.jpg

Bella Ladies Top
Bella_Ladies_Tank_Top.jpg

Skinnifit Hooded Top
skinnifit_Hooded_Top.jpg
Sidewinder
4WheelFreestyle
4WheelFreestyle

PreviousNext

Similar topics

Return to Inline Skating allgemein & Off Topic

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz